Startseite Foren Rat und Tat Übertragung von Smartphone auf E-Mail

  • Übertragung von Smartphone auf E-Mail

     Cocco antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 12:23

    Ich möchte einige Fotos von meinem Smartphone als Anlage zu einem E-Mail übertragen.

    Kann mir jemand erklären, wie dies geht?

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 12:27

    …hast Du auf Deinem Smartphone auch eine Mail App ?

    Wenn ja, kannst Du direkt aus der Bildergalerie die Bilder als Anlage hochladen.

    Gruß 🖐😊

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 12:28

    …andernfalls die Bilder auf den PC übertragen und von dort aus beifügen…

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 12:32

    Webra @Webra konntest du die Bilder nun übertragen ?

  • Webra

    Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 15:36

    Hallo Cocco,

    ja, dein Hinweis hat mir geholfen.

    Danke!Bouquet

  • Heigi

    Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 17:42

    @Cocco: Ja, so mache ich es auch. Manche Fotos nehme ich mit einer “richtigen” Kamera auf. Dann bearbeite ich die Bilder erstmal auf dem PC und verschicke sie dann per Mail. Von dort an Whatsapp.

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 18:15

    Genau Heigi @Heigi, am PC bearbeitete Bilder kopiere ich auch gerne in die Phone-Galery.

    Somit kann man sie bei WA als Einzelbild verwenden oder im Status als 24-Std.Video oder Ansichtskatalog zusammenstellen. Eine feine Sache für den Freundeskreis 🤩👌LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen