Startseite Foren Humorvolles Überraschendes

  • Überraschendes

     Flying_Theo antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Flying_Theo

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:42

    Ein 80-Jähriger passiert die Herbertstraße in HH-St.Pauli und wird von einer Dame

    des horizontalen Gewerbes angesprochen: “Na Opa, wollen wir es nicht doch noch einmal probieren?” Darauf er: “Das hat keinen Zweck, ich kann nicht mehr so wie früher”

    Darauf Sie: “Komm probiers doch noch einmal, ich kenne da etliche Tricks!”

    Er folgt ihr also und bei ihr horizontal angekommen legt er los wie die Feuerwehr. Nach dem 5ten Durchgang japst sie ganz atemlos: “Ich denke Du kannst nicht mehr?” Darauf er: “Bumsen geht noch prima aber mit dem Geld, da geht garnix mehr!”

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen