Startseite Foren Wissenschaft & Technik TV- Wissen

  • TV- Wissen

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 19:01

    Genervt von Lichter , Silbereisen, Mross, … , …

    habe ich ich in der letzten Zeit meine Fernseh- Aktivitäten erheblich eingeschränkt.

    Dabei ist es mir entgangen, dass auf ZDFinfo , eine Sendereihe läuft, die mich fasziniert hat, als ich sie jetzt „zufällig“ gesehen habe: MAI-Think ( ——> Mai )

    Die Moderation ist nicht für meine Generation gedacht, muss sie auch nicht, dennoch finde ich ich sie äußerst interessant, informativ, und lebendig.

    Ich werde jetzt öfter die Mediathek bemühen, und die Themen herausfischen, die mich interessieren.

    MEINE Fernsehgebühren sind zur Finanzierung solcher „Shows“ gut angelegt.

    F@gus

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Oktober 2022 um 19:08

    jaaaa Fagus, die Frau hat was drauf und kann mit ihrer unverkrampft natürlichen Art Wissenwertes verständlich machen.

    Empfehlenswert ! 👍

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen