Startseite Foren Open house TV-Tipp für Frühaufsteher !

  • TV-Tipp für Frühaufsteher !

     pauline68 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. September 2020 um 13:44

    Hallo liebe Forum-Freundinnen und -Freunde, eigentlich bin ich ja Langschläfer, aber heute war ich schon früh wach, machte mir einen Cappuccino , aus Versehen auch TV an und…entdeckte, daß auf ARD-Alpha und Bayern Fernsehen die Sendungen “Panoramabilder” liefen. Einfach wunderschön….einen Cappuccino gelassen geniessen bei träumerischer Hintergrundmusik und herrlichen Panoramablicken mit Temperatur-Infos von der Nordsee bis nach Südtirol. Ein Blick in die Programmzeitschrift zeigt mir, dass nicht nur heute von 7.00 – 9.45 Uhr, sondern auch an anderen Tagen solche Blicke , für all die die das wollen, zu geniessen sind. Ich hatte das, da ja gerne “Langschläfer”, bisher noch nicht wahrgenommen, werde das aber…nun ggf. doch mal wieder geniessen. Ich geh davon aus, dass die meisten diese Programme kennen, aber einige von Euch vielleicht auch nicht ?!

    Mit besten Grüßen wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, G.Sun With Face

  • pauline68

    Teilnehmer
    6. September 2020 um 17:16

    Der Geniesser genießt seinen Sonntag. So soll es sein. Grinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen