Startseite Foren Humorvolles Tunnel ...

  • Tunnel ...

     monili44 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • monili44

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 4:08

    Der Ort: ein Zug auf dem Weg nach Stuttgart, darin ein Eisenbahnabteil
    die Beteiligten: 4 Personen: eine ältere Frauen mit ihrer zwanzigjährigen Tochter, ihnen gegenüber ein Bayer (erkennbar an seiner Lederhose) und daneben ein Schwabe.
    Der Zug fährt in den Cannstatter Tunnel, alles wird dunkel. Man hört ein lautes Kussgeräusch und wie jemand einem anderen eine Backpfeife gibt.
    Was haben sich die Personen gedacht?
    Die Mutter dachte: So eine Unverschämtheit. Küsst doch einer dieser Flegel meine Tochter. Zum Glück hat sie ihm eine Backpfeife gegeben.
    Die Tochter dachte: Ach, wie schade, da wollte einer dieser Herrn mich küssen – und erwischt meine Mutter. Zu allem Überfluss langt sie ihm auch noch eine.
    Der Bayer dachte: So ein Mist. Der Typ da neben mir küsst das junge Mädchen und ich krieg von der Alten eine gescheuert.
    Der Schwabe denkt: Hat ja prima geklappt! Im nächsten Tunnel küsse ich mir wieder auf die Hand, dann kann ich dem Bayern noch eine Scheuern. 🙂 🙂

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen