Startseite Foren Politik - Zentrale Trump und kein Ende?

  • Trump und kein Ende?

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 10 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 19:11

    Was sagt ihr zum Freispruch von Trump? Ich hatte befürchtet, dass das so kommen würde.Das erinnert mich ein wenig an den vergeblichen Parteiverbot der AFD hier bei uns. Nun kann der Lügenbaron in ein paar Jahren erneut antreten als Kandidat! Aber scheinbar gibt es noch einige vernünftige Konservative in den USA. Zehntausende Reps verlassen die Partei! Allein Im Januar traten 14o.000 aus der Partei aus. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt.

  • Margarete1950

    Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 21:53

    Hallo Holzhacker,

    Interessant was du sagst. Ich bin der Meinung dass es natürlich für niemanden von Vorteil ist so jemanden wie Trum als Präsidenten der Vereinigten Staaten zu haben. Nicht einmal für sie selbst. Aber ob der Trend der Abwendung von ihm so stark anhält ist zu bezweifeln. Schließlich ist er eine äußerst symbolisch Figur und wurde damals quasi als Anti-Politiker gewählt. Die Nähe zu den nicht politischen Wählern war sein Vorteil. Und ironischer Weise jener, die extremere politische Ansichten hegen. Schon ein interessanter Fall. Man darf nicht vergessen, das vor vier Jahren fast die hälfte der amerikanischen Wähler für ihn gestimmt haben. Das darf man meiner Meinung nach nicht zu lasch sehen und nicht nur von außen beobachten. Gegen solche wirtschaftlichen Verbrecher wie Trump sollte dringends härter vorgegangen werden. Mit so jemandem an der Spitze eines einflussreichen Landes kann keine konstruktive Zukunft geplant werden.

    Schönen Abend wünsche ich

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Februar 2021 um 10:39

    Nach dem Freispruch für Donald Trump im zweiten Impeachment-Verfahren treibt er die Polarisierung der Vereinigten Staaten weiter voran. Trump hat bewusst versucht, die amerikanische Demokratie zu zerstören. Die Anhänger glauben, dass sie so bei der nächsten Wahl eine Mehrheit bekommen. Wenn die USA gespalten ist und so sehr von der Innenpolitik beeinflusst wird, dann hat das Auswirkungen auf den Rest der Welt.

    Es ist noch nicht vorbei. Leider.

  • Modesty

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 0:08

    Der Mann hat noch viel größere Pläne – die weit über die USA hinausreichen und direkt vor unserer Haustür ausgebrütet werden:

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bannons-rechtskonservative-akademie-behauptet-sich-vor-gericht-16791996.html

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Präzisiert
  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 9:29

    Schrecklich! Das wusste ich noch nicht. Und das vor „unserer“ Haustür. Ab Pfingsten soll der Lehrbetrieb aufgenommen werden.

  • flodderli

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 12:50

    Nun hat Trump den Cornell am Wickel, seinen Busenfreund während seiner Machtphase.

    Jetzt hat er ihn entwürdigenderweise blossgestellt, den alten Mann..und das nur, weil der öffentlich sagte, dass Blondi moralisch die Schuld an dem Capitolangriff trägt.

    Und Trump zeigt sich bereits wieder im Fernsehen und quasselt den gleichen Schwachsinn wie früher, dass er um den Wahlsieg betrogen wurde.

    Amerika wird unter diesem Menschen noch stöhnen..diesem narzistischem Auswuchs.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  flodderli bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    18. Februar 2021 um 13:50

    Das entsetzliche Geschehen wird schon Fahrt aufgenommen haben, @seestern47 . Der Artikel ist vom 20.05.2020. Also kurz vor Pfingsten 2020.

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:34

    Hallo,

    im Spiegel lese ich gerade:”Der ehemalige US-Präsident wollte nicht veröffentlicht wissen, wie viel Steuern er zahlt. Nun scheint Donald Trump eine Niederlage einzufahren. Der Supreme Court gibt die Papiere offenbar frei – im Zuge von Betrugsermittlungen.”

    Das sind doch mal gute Nachrichten, oder?

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-oberster-gerichtshof-erlaubt-einblicke-in-trumps-steuererklaerung-a-30877e70-d888-4a8f-a4e7-5a95f3cccaf8

  • Kabama44

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:40

    wenn interessiert das in Deutschland ???? der Trump hat mehr Schulden als Haare auf dem Kopf …schuldet mächtig viel Geld den Banken …. aber solange er Immobilien hat und sein Gehalt als President muß er sicher nicht versteuern ….oder ????? was meinen unsere Finanzexperten ???

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:45

    @Kabama44

    Nun, das sollte auch den dt. Steuerzahler interessieren. Ich empfehle Dir einmal diese Doku der ARD, indem die “mafiösen” Verstrickungen der Deutschen Bank und Trump aufgezeigt werden und letztendlich, was es für Deutschland bedeutet. Erschreckend!

    https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/trumps-deutsche-bank-100.html

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen