Startseite Foren Themen des Tages Trump gewinnt auch Vorwahl in New Hampshire

  • Trump gewinnt auch Vorwahl in New Hampshire

     realo antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 9:38

    “Trumps Durchmarsch bei den Republikanern scheint kaum noch aufzuhalten.”

    https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-gewinnt-vorwahl-in-new-hampshire-gegen-nikki-haley-a-aa658cef-5cf5-4779-a4aa-9a742e62db2c

    Die Vorstellung Trump könnte noch einmal Präsident der Vereinigten Staaten werden, macht mir Angst. ScreamDas Rennen bei den Republikanern hat er wohl schon gewonnen.

  • realo

    Teilnehmer
    24. Januar 2024 um 9:55

    Warum macht Dir Trump als Präsident Angst? Weil er sagt, was die meisten denken, weil er den kalten Krieg mit Russland nicht fortsetzt oder weil alle konservativen deutschen Parteigenossen ihn für unmöglich finden? Waren die Schauspieler als Präsidenten besser? Oder der farbige Präsident, auf den alle gehofft hatten, der sich noch konservativer zurückgehalten hat. Oder gar ein über 80-jähriger Greis, dessen Zittern als ‘Ja’ gedeutet wird, wir schicken die Raketen ab. Was ist so schlimm an Trump als Präsident im Vergleich zu den Anderen, dass man Ängste entwickeln muss, von denen es in Deutschland schon genug gibt.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen