Startseite Foren Tierwelt Tricks mit Bio-Eiern Tierleid im Hühnerstall

  • Tricks mit Bio-Eiern Tierleid im Hühnerstall

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. September 2020 um 9:19

    Ich kaufe grundsätzlich Bio-Eier und das schon seit Jahren. Und ich gebe zu, dass ich auch schon bei Discountern welche gekauft habe. Bislang habe ich mich auf den Ruf und die Bio-Siegel verlassen. Nach dem gestrigen Beitrag bei Frontal21 werde ich aber nicht mehr bei Discountern die Eier kaufen, sondern genau schauen, wo die Eier herkommen.

    Denn Supermarkt-Eier werden häufig unter Bedingungen produziert, die nichts mit artgerechter Tierhaltung zu tun haben – und das trotz Bio-Siegel. Das Nachsehen haben die Konsumenten und ehrliche Bio-Bauern.

    https://www.zdf.de/politik/frontal-21/tricks-mit-bio-eiern-100.html

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen