Startseite Foren Film und Kultur Treppentheater Erfurt

  • Treppentheater Erfurt

     Moin3 antwortete vor 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Moin3

    Teilnehmer
    16. Dezember 2023 um 7:30

    Ein freundliches Hallo in die Runde!

    Gerne würde ich im kommenden Jahr nach Erfurt fahren, um mir “Anatevka” anzuschauen. Gibt es hier ggf. Gleichgesinnte, denen es ebenfalls wichtig ist, nicht allein eine Veranstaltung zu besuchen und sich im Anschluss zum Erlebten austauschen?

    Euch allen einen besinnlichen 3. Advent!

  • Anele

    Teilnehmer
    16. Dezember 2023 um 7:57

    Moin3…. ich habe 16 Jahre in Erfurt gelebt, habe das Wort “Treppentheater” da nie gehört… was ist das für ein Theater?

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate von  Anele bearbeitet.
  • Moin3

    Teilnehmer
    16. Dezember 2023 um 8:05

    Ich habe nochmals gegoogelt. Der offizielle Name lautet wohl “Domstufen-Festspiele”. Ein ehemaliger Erfurter sprach jedoch stets von Treppentheater – und das war nicht abwertend gemeint.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen