Startseite Foren Haus & Garten Trendiges

  • Trendiges

     Gartenfan antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    16. August 2021 um 10:48

    Viele Gärtner versuchen jetzt neue Trends .

    Die einen verwandeln ihre Gärten und Grundstücke zum Freibad mit Kinderspielplatz und Imbiß , andere , wie ich , versuchen ihr Glück mit Pflanzen , die sonst selten im Garten zu finden sind . Hier eine junge Wassermelone .

    Winterharte Zitronen , Kakteen und Bananen sind in der Probezeit .

    Einen schönen Gartentag wünscht Gartenfan .

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. August 2021 um 10:56

    Guten Morgen @Gartenfan ,

    das sieht doch schon recht gut aus!

    Weiter viel Erfolg ! Versuch macht kluch (g)

    weiß Momo

  • katherina

    Teilnehmer
    16. August 2021 um 11:12

    So mache ich das auch,liebe Gartenfan. bin immer am experementieren, in jrdem Jahr anders.

    Ein kleines Gewächshaus und drei kleine Hochbeete benutze ich dazu. In diesem Jahr habe ich erst jetzt damit begonnen, im Frühjahr zu kalt und gesundheitliche Probleme kamen dazu.

    Jetzt habe ich ausgesät..Feldsalat, Spinat, Grünkohl im Hochbeet, im Gewächshaus stehen Tomaten,

    die nicht sonderlich gedeihen. In den anderen Jahren hatte ich immer veredelte Pflanzen, da hatte ich mehr Erfolg, schauen wir mal.

    Die Hauptsache, der Spass geht dabei nicht verloren,

    Katherina

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    16. August 2021 um 20:15

    @momo 37

    Danke !

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    17. August 2021 um 20:17

    Danke für die Resonanz !

    Viel Erfolg beim Experimendieren wüscht dir Gartenfan !

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen