Startseite Foren Sportfreunde Traurige 0:2-Niederlage des BVB im CL-Finale gegen Real Madrid !!

  • Traurige 0:2-Niederlage des BVB im CL-Finale gegen Real Madrid !!

     seestern47 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    2. Juni 2024 um 12:35

    Liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, ich gehe mal davon aus, ihr seid auch immer noch traurig über die gestrige 0:2-Niederlage des BVB im Londoner Wembley-Stadion gegen Real Madrid. Einfach schade, aus meiner Sicht hätte der BVB den CL-Finalsieg verdient gehabt. Aber…das Leben geht weiter, Kopf hoch und…hoffentlich werden wir uns demnächst bei der EM häufiger freuen können ?!

    Mit sportlichen Sonntags-Grüßen in die Runde und…natürlich auch besonderen Trost-Grüßen für unseren lieben BVB-Fan @Seestern47 Seestern47 , G.WinkSoccerThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 1 Woche von  Geniesser geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Juni 2024 um 9:42

    Guten Morgen!

    Sie haben gut gespielt, zumindest die erste Halbzeit. Manchmal gehört eben auch ein Fünkchen Glück dazu.

    Sportliche Grüße zurück, lieber @Geniesser!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen