Startseite Foren Sportfreunde Topspiel in der Fußball-Bundesliga = VfL Wolfsburg gegen Bayern München !

  • Topspiel in der Fußball-Bundesliga = VfL Wolfsburg gegen Bayern München !

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 12:53

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, ich bin schon etwas nervös, denn…nachher werde ich ja im Stadion verfolgen, ob die Bayern nun wieder Tabellenplatz 1 zurückerobern oder…meine Wölfe das nicht zulassen werden und ihren Weg auf einen EL-Platz fortsetzen werden. Nun ja…Spannung ist angesagt, hier tröpfeln gerade die Schneeflocken, ich werde mich warm anziehen mit Kapuze und Schal. Ich bin ja gespannt, ob und wie sich die aktuelle mediale Unruhe bei den Bayern um die Torwart-Trainer Diskussion auf dem Platz auswirkt ?! Jedenfalls tut mir Manu Neuer leid, wie er das gerade jetzt in seiner Verletzten-Pause aushalten muss. Das hat Deutschlands bester Torhüter nicht verdient. Also…ich freue mich auf ein tolles Spiel, Stadion ist ausverkauft und…ich tippe und wäre mit einem Unentschieden zufrieden, damit unsere liebe @Cocco Cocco keinen traurigen Sonntags-Abschluss hat.

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen wünsche ich euch einen schönen Sonntag, G.WinkSoccer

    PS.: Ich hoffe, dass meine Wölfe den gestrigen 4:0-Auswärts-Sieg meiner WölfinnenWoman Running gegen Freiburg angeschaut haben und…hoffentlich ebenso begeistert und motiviert ihre Spielstärke auf den Platz bringen. 11 Siege in Folge und unangefochten Platz 1 in der Frauen-Bundesliga!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Geniesser geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Geniesser geändert.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 0:36

    Ja, so ist der Fußball, 19:9 Torschüsse für die Wölfe, aber zum Schluss 2:4 für die Bayern. Stadion war ausverkauft, tolle Stimmung, und…die Wölfe haben die ersten Minuten katastrophale Deckungsfehler begangen, somit führten die Bayern nach 18 Minuten bereits 3:0! Danach wurde ein Abwehrspieler ausgewechselt und es lief besser für meine Wölfe. Es folgte das 1:3 und dann in der 2. Halbzeit eine Glanzleistung von Musiala, er umdribbelte 5 Wölfe und schoß das 4:1. Ich wünsche ihm, dass das “das Tor des Monats” wird. Dann folgte das 4:2 und…in der 84. Minute wurde das 4:3 durch den Video-Schiedsrichter aberkannt. Somit gewannen die Bayern und sind nun wieder Tabellenführer und…da auch der BVB und Union Berlin gewannen, bleibt die Bundesliga weiterhin spannend.

    Also…freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende Rückrunde und…nicht zu vergessen, Glückwunsch auch an unseren Bayern-Fan, der lieben @Cocco Cocco zur erfolgreichen Verteidigung von Platz 1! Mit sportlichen und nun schon wieder lieben Gute Nacht-Grüßen, G.WinkSoccerBed

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 11:12

    Meine Fußballwelt ist auch im Lot, lieber @nalta

    Dortmund hat gegen Freiburg gewonnen SmileyStar Struck

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 12:02

    …ich brauch ja nix sagen, gell ? Wink
    Schwiegersohn ist auch FCB-Fan – bei uns somit alles dreifach “im Lot”;
    Trost-Grüße @ Geniesser – es bleibt ja spannend. Hand SplayedStar Struck

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen