Startseite Foren Sportfreunde Topspiel in der Bundesliga: BVB gegen Bayern

  • Topspiel in der Bundesliga: BVB gegen Bayern

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. November 2020 um 13:31

    Liebe FußballfreundInnen, auch wenn der Alltag gegenwärtig von Corona und Trump etc. beherrscht wird, so geht unser Fußball-Leben doch gottseidank weiter. Und heute geht es um die Tabellenspitze zwischen dem BVB und den Bayern und ich bin sicher, so einige hier evtl. doch Mitlesende (Cocco und Seestern47?!) werden sicherlich ihern Clubs die Daumen drücken, oder…? Aber…und da nerve ich sicherlich schon wieder…; gestern gab es schon tollen Fußball, nämlich…meine Wölfinnen, die Frauen des VFL Wolfsburg, gewannen in Potsdam 5:0 und ein Fallrückziehertor wird vielleicht sogar zum Tor des Monats gwählt werden. Also heute 18 Uhr: BVB-Bayern, oder auch Haaland gegen Lewi, der Bessere möge gewinnen!

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich euch einen entspannten Genuss, G.SoccerClock6

  • fred45

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 8:59

    Ja Geniesser es war ein Topspiel und die Münchner gewannen wie fast immer doch für welchen Preis ? Wie es aussieht hat Kimmich eine schwere Verletzung da dürfen wir gespannt sein wie die Mannschaft das wegsteckt.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:04

    Hallo Fred, ja, das Spiel BVB-Bayern war ein tolles Spiel, das letztendlich die Bayern aber verdient gewonnen haben. Die Verletzung von Kimmich, die ja passiert ist bei seinem eigenen Foulspiel, wofür er sogar die gelbe Karte bekommen hat, ist sehr schade und wünschen wir ihm gemeinsam, dass er sich davon schnell erholt. Und wie spannend Fußball sein kann, zeigte sich heute beim Spiel meiner Wölfe gegen Hoffenheim. 2:0 geführt, dann 84. Minute das 3:0 durch einen verschossenen 11er verschenkt. Dann in der 87. Minute das 2:1, dann in der 94. Minute 11er für Hoffenheim, und…Casteels, der mit zu den besten Bundeliga-Torhütern zählt, hält den 11er! Also…2:1 für meine noch ungeschlagenen Wölfe und nun schon auf Platz 6! Spannender kann ein Krimi kaum sein, oder? Auf jeden Fall freut es mich, Fred, dass Du mal wieder hier ins Sportstübchen geschaut hast. Vielleicht hast Du ja auch meinen neulichen Beitrag zum Thema Frauenfußball gelesen, wozu sich bisher leider noch niemand, auch keine Frauen, gemeldet haben. Hast Du evtl. dazu eine Meinung? Ich finde, der Frauenfußball ist eine sportliche Bereicherung und mir bereitet es einfach Freude, dort zusätzlich zum Männerfußball zuzuschauen und ich stehe dazu! Natürlich bin ich vielleicht auch deshalb so motiviert, weil meine Wölfinnen so tolle Fußballerinnen sind und…nächstes Wochenende spielen sie bei den auch tollen Bayern-Mädels um die Tabellenführung!

    So, Entschuldigung, wieder zuviel geschrieben! Wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 10:37

    Moin zusammen!

    Leider hat der (mein) BVB verloren, aber die Verletzung von Joshua Kimmich ist wohl sehr schwerwiegend.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/kimmich-verletzung-bayern-1.5108518

    Gesunden Start in die Woche!

    Seestern47 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen