Startseite Foren Haus & Garten Tomaten haben die kalten Tage nicht überstanden?

  • Tomaten haben die kalten Tage nicht überstanden?

     Gilla60 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 11:59
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 11:01

    Endlich kommt wieder etwas Leben in das Gartenforum.

    Den Tipp mit den Tomatenstecklingen habe ich auch im NDR gesehen. Es dauert aber seine Zeit und deshalb sollte man die alte Wetteregel befolgen und erst nach den Eisheiligen pflanzen. Das lege ich Dir ans Herz, Peter, Pflanzen sind Lebewesen und frieren genau wie Du, wenn es kalt wird.

    Ich habe am Montag meinen Balkon wieder hübsch gestaltet und freue mich daran. Fotos gibt es auch schon. Es grüßt silver-surferin

  • seestern47

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 11:08

    Die sehen ja gut aus, liebe silver-surferin!

    Ich habe meine Tomatenpflänzchen reingeholt. Hier im Norden war es in den letzten Wochen so kalt, nass und windig, sie hätten das nicht überlebt.

  • Gilla60

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 18:08

    Ja dann werde ich hier jetzt öfter mal rein schauen schöne Blumen hast du aud deinem Balkon

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen