Startseite Foren Sportfreunde Toller Fußball-Tag heute !!

  • Toller Fußball-Tag heute !!

     Geniesser antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    28. Mai 2022 um 12:52

    Guten Morgen hier ins Sportstübchen! Auch wenn hier schon Sommerpause herrscht, vergesst bitte nicht, heute finden 2 Höhepunkte statt, nämlich…um 16.45 Uhr (live auf ARD) das Pokalfinale der Frauen in Köln zwischen Turbine Potsdam und dem VFL Wolfsburg und anschliessend im ZDF das Finale in der Champions League in Paris der Männer zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool.

    Auch wenn meine Wölfinnen in Köln die Favoritenrolle haben, so ist im Pokal ja alles möglich und es wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel auf hohem Niveau!

    Und…Kloppos Mannschaft wird in Paris sich sicherlich sehr bemühen, um gegen Real den Pokal erneut zu holen, aber auch da ist alles möglich.

    Also…freuen wir uns gemeinsam auf diesen tollen Fußballtag und drückt euren jeweiligen Lieblings-Mannschaften einfach die Daumen! Ich natürlich für meine Wölfinnen und auch für Liverpools Jürgen Klopp, obwohl Toni Kroos bei Real Madrid auch meine Sympathie hat. In diesem Sinne…toi, toi, toi…und ….wie immer mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.SoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. Mai 2022 um 19:52

    Halloo Geniesser, Gratulation zum 8.ten DFB-Pokal🏆Deiner Wölfinnen, die auch stolz auf einen so treuen Fan wie Dich sein können.

    Lieber Gruß von C🙂cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2022 um 1:41

    Danke liebe CoccoSun With FaceHeart! Ja, es war ein hochverdienter Sieg meiner Wölfinnen und…meine Lieblingsspielerin hat auch noch 2 wunderschöne Kopfballtore erzielt. Habe das Spiel mit meinem Sohn geschaut und wir freuen uns immer noch. Er, weil er im Anschluss für Real Madrid mitgefiebert hat und ich…weil es ein insgesamt toller Fußball-Tag war, auch wenn ich bei den Männern Kloppo den Pokal gegönnt hätte, aber…es war auch ein tolles und spannendes Champions League – Finale.

    Ganz liebe und nun auch schon Gute Nacht-Grüße, G.SoccerChampagneWoman Bouncing BallSunflowerThumbsup

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen