Startseite Foren Sportfreunde Toi, toi, toi Hansi !

  • Toi, toi, toi Hansi !

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 13:29

    Mögen seine Jungs auch gegen Armenien letztendlich siegreich bleiben… ich bin zuversichtlich, dass ihr Zusammenspiel immer besser wird und tippe auf 3 : 1 für Deutschland.

    Was meinen die Fussballkenner und -geniesser @Geniesser ? 🙂

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  Cocco geändert.
  • Maskenmann

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 15:19

    Diese drei Spiele sind nicht der Maßstab. Herr Flick muss halt die richtige Mischung zwischen jung und erfahrenen finden. Jede Position doppelt besetzten und möglichst internationale Klasse. Fußball ist einfacher als Brötchen backen. Deswegen auch Volkssport Nummer 1!

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 15:22

    Nachsatz: Habe 53 Jahre selbst gekickt, über 1000 Spiele, Spielertrainer und Trainer mit B-Lizenz, bis zur höchsten Amateurliga

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. September 2021 um 18:43

    Ach meine liebe Cocco @Cocco , bin nun etwas erleichtert, dass meine Wölfinnen soeben 2:0 bei Werder Bremen gewonnen haben, aber…wieder “nur” auf Platz 2 stehen, da Deine Bayern-Mädels mit 11:0 Toren Platz 1 besetzen. Na ja…dafür sind ja meine Wölfe ungeschlagener Tabellenführer in der Männer-Bundesliga vor den Bayern. So, Entschuldigung, nun zu Hansi: Ich denke, wir sollten nicht sofort nach dem 1. Spiel wie teilweise die Medien auf ihn draufhauen, sondern ihm auch die zeitgerechte und individuelle Entwicklungschance geben. Das hat er verdient und ich bin sicher, wir schaffen die WM-Qualifikation. Gegen Armenien tippe ich auf ein 2:0 für uns.

    PS.: Ob Fußball einfacher ist als Brötchen backen, weiß ich nicht, aber…ich denke, es kommt hier auf die Anforderungskriterien an.

    Mit sportlichen und schmunzelnden Grüßen gönne ich mir jetzt ein frisches (gekauftes) Brötchen und…wünsche allen hier Mitlesenden ein schönes Wochenende, G.WinkSoccerFrench Bread

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 18:08

    Prima gelaufen Hansi = 6 : 0 👏weiter so !

    C😄cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. September 2021 um 19:01

    Beifall auch von mir, Hansi ist der Richtige, G.Thumbsup

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. September 2021 um 12:47

    …und heute geht es gegen Island….
    mein Tipp 4 : 1 für Hansi’s Jungs – auf geht’s Buam ! Quellbild anzeigen

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 8:58

    Fast richtig getippt; weiter so Hansi 👏🤩

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 9:30

    3 Siege/ 12 Tore – weiter so, sage ich auch @Cocco Clap

  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 10:45

    Ich schliesse mich unseren beiden “Fußballfachfrauen” an und sage auch “Weiter so, Hansi”! Das gestrige Spiel war für mich das Nachspiel zu dem Spiel davor auf Sport1, wo meine Wölfinnen im 11er-Schiessen in Bordeaux sich für die CL qualifiziert haben. Also…ein insgesamt gelungener Fußball-Abend!

    Mit sportlichen Grüßen,G.WinkSoccer

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen