Startseite Foren Computer & Internet Tipps für eine Gückwunsch Karten Software

  • Tipps für eine Gückwunsch Karten Software

     pitling antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • pitling

    Teilnehmer
    5. April 2020 um 18:04

    Hallo ihr Fachleute hat jemand ein Tipp für eine Software mit dem ich Glückwünsche per Post verschicken kann.Früher hatte ich Draw 6 ein tolles
    Programm , geht leider nicht mehr unter Windows 10.
    Corel DRaw 5.0. habe ich aber bin nicht zufrieden zu kompliziert.(Für mich)Das große Druckerei Paket ist auch nicht sooooo. Also gibt es sowas noch?.
    Vielen Dank und bleibt schön gesund 1,5 Meter Entfernung, lach.
    Pit

  • pitling

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 16:31

    Ich meinte die gute alte Briefpost, denn leider haben nicht alle ein Pc und Internet.
    Im Internet kenne ich die Versandmöglichkeiten und habe sie auch schon oft genutzt.
    Aber danke für die Antwort
    Viele Grüße pitling

  • Chili

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 16:33

    Ich empfehle

    Seelenfarben

  • pitling

    Teilnehmer
    7. April 2020 um 16:01

    Hallo Jolly danke für die Tipps , ich werde alles probieren
    Liebe Grüße pitling 🙂 🙂 🙂 🙂

  • arema

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 17:39

    Hallo,pitling


    Vielleicht kannst Du auch mit Gimp (kostenlos) oder mit Corel Paint Shop

  • pitling

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 14:13

    Danke für die Tipps, Ich habe jetzt wohl mit dem Programm ( Das große Druckerei Paket 2020)

    ein entsprechendes Programm gefunden Vielen Dank für die Hinweise

    Smirk

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen