Startseite Foren Musik Tipp für Hintergrundmusik am PC

  • Tipp für Hintergrundmusik am PC

     Annalea antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. März 2020 um 11:29

    Es gibt einen Link, über den man im Hintergrund Musik nach jedermanns Geschmack empfangen kann. Ich habe mich da schon vor Jahren kostenlos registriert und fühle mich in diesen Zeiten besonders wohl mit Mozart

    https://www.radiotunes.com/mozart
    Homepage: https://www.radiotunes.com/#favorites
    Oben auf Channels klicken, und man sieht alle Musikrichtungen.

    Da sind noch 50-100 andere Musikrichtungen vertreten. Hinweis: In der kostenlosen Version gibt's ab und zu mal einen Stopp mit einem Fenster, ob man noch da ist oder auf die Prime-Version wechseln möchte. Fenster wegklicken, und es geht problemlos weiter. Eine Anmeldung ist sinnvoll, weil man sich automatisch wieder anmelden kann.

  • Annalea

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 12:10

    Danke ingo.x ein prima Tipp,hab ihn gespeichert.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen