Startseite Foren Humorvolles Tipp

  • Tipp

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 12:32

    Sonntag ist Sturmwichteln. Alles, was man nicht mehr braucht, vor die Tür stellen und schauen, er es bekommt. 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 16:55

    Ich muss heute Abend meine Mülltonne raussetzen. Bin mal gespannt, ob die Morgen auch noch da ist!

  • Reni747

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 19:14

    Gute Idee, nur leider zu spät! ;-):-)
    Ich war heute auf dem Friedhof, um die Rosen, die wir meinem Mann zum Todestag aufs Grab gelegt hatten, vor dem Sturm zu entsorgen. Hätte doch warten können und schauen, wer die welken Blumen bekommt! 🙂 :-I

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen