Startseite Foren Humorvolles Tier-Witze

  • Tier-Witze

     Holzhacker antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 12:16

    Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

    Sagt die erste Maus: “Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf:
    Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”

    Sagt die zweite: “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklingel und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”

    Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und Du? Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”

    Antwortet die dritte:
    “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”

  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 12:18

    Ein Mann will im Zooladen einen Papagei kaufen und fragt, wozu der an jedem Bein ein silbernes Kettchen trägt.
    Der Verkäufer erklärt:
    Wenn man an den linken Kettchen zieht, spricht er Englisch. Wenn man rechts zieht, spricht er Französisch.
    Der Kunde fragt, was geschieht, wenn man an beiden Kettchen gleichzeitig zieht.

    Da kräht der Papagei “Dann fall ich von der Stange, du Vollidiot.”

  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 12:19

    Ein Zebra ist aus einem Zoo ausgebrochen. Es kommt auf einen Bauernhof.
    Da trifft es eine Kuh und fragt: “Was bist du?”
    “Ich bin eine Kuh und ich gebe den Menschen meine Milch.”

    Nach einer Weile trifft es einen Hengst und fragt: “Was bist du?” “Ich bin ein Hengst.”
    “Und wozu bist du da?” Der Hengst mustert das Zebra kritisch dann sagt er:
    “Zieh du erst mal deinen albernen Schlafanzug aus, dann wirst du schon sehen wozu ich da bin.”

  • Sabine123

    Teilnehmer
    20. März 2021 um 13:07
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    21. März 2021 um 18:39

    Eddy hat aus dem Urlaub in Neuseeland einen Papgei mitgebracht. Aus der Maschine raus und zum Zoll. Eddy will das ja rictig machen. Der Zollbeamte schaut in seinen Ordner nach den Vorschriften und leist dan vor:” Papageien–lebend, 380, 00 EUR., ausgestopft zollfrei!” Kräht der Papagei:” Macht jetz bloß keinen Scheiß, Jungs!”

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.