Startseite Foren Politik - Zentrale Thread für ALLE…

  • Thread für ALLE…

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    25. September 2022 um 19:14

    Wir leben in einem freien Land, deshalb darf hier in diesem Thread jeder schreiben was er möchte, jawoll.

    Löscher, Nichtlöscher, Rechthaber, Besserwisser, Pseudo-Politiker, Frauen und Männer und alles was so kreucht und fleucht.

    Sogar Leute dürstend nach einem Aufreger, um etwas Abwechslung in die Ödnis des Lebens zu bringen.Wink Thema ist wie immer nicht wichtig.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  Stadtwolf geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    25. September 2022 um 23:15

    Tja @Stadtwolf, ohne einen Aufreger anzubieten, bekommt man hier keine Wallungen ingang. Ich muss passen, ich hab´ auch keinen in petto. Zumindest keinen, mit dem ich hier *reüssieren möchte. Aber vielleicht spricht der altmodische *Begriff das Forum an, wo man nach Archaismen sucht? Wäre zunächst mal unverdächtig, oder?

  • Modesty

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 15:54

    Na, schön, damit Dein Text nicht ganz umsonst hier rumsteht:

    Ich happ gerade ein Referendum durchgeführt mit dem Ergebnis, dass dieser Thread ab sofort nicht mehr Dir sondern mir gehört….. Bitte, zieh aus!

    Der Hausnachbar rechts von mir hat sich auch schon von meinem Besitzanspruch überzeugen lassen und einen Umzugsservice bestellt, der linke, diese Bazille, will sich vorher noch schnell einen Waffenschein und eine Kalaschnikow besorgen….! Typisch Gymnasialdirektor! Brutal bis ins eiskalte Herz!

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 16:08

    …der Waffenschein wird dem Profresser wenig nützen @Modesty, wenn seine Waffen bei der Razzia eben erst konfisziert wurden 🥸

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen