Startseite Foren Literaturzirkel Theodor Fontane Gesamtwerk

  • Theodor Fontane Gesamtwerk

     Constantia antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 10:55

    Gestern in einer Buchhandlung kam ich mit der Verkäuferin ins Gespräch. Ich erinnerte mich, Theodor Fontanes "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" mal gesamt in einer Box gesehen zu haben. Der 200. Geburtstag des Schriftstellers wäre doch eine gute Gelegenheit für eine Neuauflage.

    Darauf die Verkäuferin, ob ich auch ein e-book hätte. Dort wäre die Möglichkeit die Gesamtausgabe Theodor Fontanes für sage und schreibe 0,99 Euro, als 99 Cent herunterzuladen.

    http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44894999.html

    Wieder zuhause konnte ich es immer noch nicht fassen. Ausverkauf unserer Kultur?

    Als ich vor einiger Zeit hier von meiner Anschaffung eines e-books berichtete, blies mir einiger Wind entgegen. Inzwischen ist diese Möglichkeit noch immer nicht meine liebste. Aber ich konnte trotz meines Entsetzens nicht widerstehen.

    Ich habe ihn nun erst mal umbenannt in "Herr Fontane".

    Constantia

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen