Startseite Foren Regenbogenforum Thema des Monats: Wenn die Liebe zum Gift wird - Eifersucht

  • Thema des Monats: Wenn die Liebe zum Gift wird - Eifersucht

     Heinzelmann40 antwortete vor 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    3. Juli 2023 um 13:31

    Ist Eifersucht in einer Beziehung ein Zeichen von Liebe oder ein Hinweis auf mangelndes Vertrauen? Wie kann man mit Eifersucht in einer Beziehung umgehen? Was denken Sie über das Thema? Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge.

    Viele Grüße

    Ihre Redaktion

  • Anele

    Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 15:22

    Eifersucht vergiftet jede Beziehung! Meine letzte und beste Beziehung dauerte 11 Jahre und 8 Monate, dann ist er leider von jetzt auf gleich gestorben. Ich hatte diesen Traumprinz übers Internet gefunden. Gleich zu Beginn habe ich ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, es gibt nur eine Beziehung zwischen uns, wenn es keine Eifersucht und kein Misstrauen in unserer Beziehung gibt. Es hat wunderbar geklappt und ich war noch nie in einer Partnerschaft so glücklich. Deshalb habe ich ihm auch am Sterbebett ewige Treue, bis über den Tod hinaus geschworen. (Hört sich schmalzig an, ist aber genau so!)

  • Heinzelmann40

    Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 17:47

    Eifersucht ist Mißtrauen. Für mich ein absoluter Beziehungskiller.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen