Startseite Foren Reine Familiensache Thema des Monats: Was mir meine Geschwister bedeuten

  • Thema des Monats: Was mir meine Geschwister bedeuten

     Lunata antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    3. Mai 2021 um 11:29

    Aussuchen kann man sich seine Familie nicht. Einen Partner kann man verlassen, Geschwister bleiben. Es ist eine unkündbare Beziehung.

    Manchmal ist die Beziehung unter Geschwistern geprägt von Eifersucht und Hass. Manchmal aber aber auch von Liebe und Zusammenhalt. Was denken Sie: Wovon hängt das Gelingen dieser Beziehung ab? Und ist es möglich, eine zerrüttete Beziehung wieder zu kitten?

    Erzählen Sie Ihre Geschichte. Wir sind gespannt.

    Viele Grüße

    Ihre Redaktion

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  Redaktion geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  Redaktion geändert.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 0:57

    Als Jüngster von 6 Geschwistern erinnere ich mich noch sehr gern an meine Kindheit, wo speziell meine Schwestern ihren kleinen Bruder verwöhnt haben und meine Brüder mir das Fußball spielen beigebracht haben. Heute leben leider nur noch 2 Schwestern, davon eine im Pflegeheim, und…für beide stehe ich immer mit Rat und Tat beiseite. Meine Brüder besuche ich an ihren Geburts-und Todestagen immer auf dem Friedhof und denke mit Dank an sie und an meine schöne Kindheit.

    Mit besten Grüßen, G.

  • Lunata

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 14:24

    Ich habe noch 4 Geschwister. Aber leider ist meine ältere Scchwester schon gestorben.

    Wir waren nicht mal ein Jahr mit dem alter auseinander. Manchmal haben wir auch änliche sachen

    erlebt.Wie wir klein waren hat uns unsere Mutter immer als zwillinge angezogen.Heute

    komme ich mit meinen Geschwistern mal mehr und weniger zurecht.Wir wohnen weit

    auseinander. Ich bin froh das ich mit so vielen geschwistern aufgewachsen bin.

    Mit lieben Grüßen Lunata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen