Startseite Foren Themen des Tages Terroranschlag in Wien

  • Terroranschlag in Wien

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 10:17

    Islamistischer Terrorismus galt als größte Bedrohung für die Sicherheit Österreichs. Nun ist eingetreten, wovor Verfassungsschützer gewarnt hatten.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-wien-terror-1.5102858

    Schrecklich, was in Wien geschehen ist!

    Aber leider ist es so, dass rechtschaffene Muslime und Mitbürger aufgrund islamistischer Terrortaten von immer mehr Menschen mitverurteilt werden.

    Ein öffentliches Bekenntnis zum Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und gegen Gewalt im Namen des Islam von möglichst vielen demonstrierenden Muslimen wäre vielleicht ein positives Zeichen. (Nur so eine Idee)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  seestern47 geändert.
  • inni

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:51

    Schlimm was da in Wien geschehen ist, ich habe ja der Einheimischen in Wien gelebt bevor ich ausgewandert bin und es berührt mich sehr. MeinMitgefühl gehört den Angehörigen der Opfer aber auch den Muslimen die nichts mit Terror am Hut haben aber wieder unter der Verurteilung leiden müssen.

  • inni

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:53

    Wollte eigentlich schreiben dass die rechtschaffenen Muslime unter dem Vorurteil der Einheimischen leiden werden, hat sich falsch im Text eingeschlichen. Kann man den Text in diesem Forum nicht nachträglich ädern wenn man einen Fehler bemerkt?

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:55

    Doch: Ganz einfach. Klicke auf die 3 senkrechten Punkte und dann auf ändern. 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen