Startseite Foren Sportfreunde Tennisnachwuchs Jule Niemeier

  • Tennisnachwuchs Jule Niemeier

     Geniesser antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 15:40
  • Cocco

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 12:26

    auch wenn es sonst niemand zu interessieren scheint, hat sie es schon bis in’s Viertelfinale geschafft… 🤩

    https://www.t-online.de/sport/tennis/id_92349356/wimbledon-ueberraschung-jule-niemeier-sie-besitzt-alle-waffen.html

  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 13:00

    Guten Morgen liebe Cocco und…obwohl ich immer noch mit “Angie” sympathisiere, hab ich natürlich mitbekommen, dass es nun ein deutsches Duell im Viertelfinale in Wimbledon gibt zwischen Jule Niemeier und Tatjana Maria! Also…eine deutsche Halbfinalistin steht somit schon fest. Das Spiel beginnt ja heute um 14 Uhr, leider nicht im öffentlichen TV, wohl nur auf Sky! Warten wir mal ab, wer von den beiden es schafft !? Mit sportlichen Grüßen in unser “Urlaubs”-Sportstübchen, G.BadmintonSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 19:33

    Na DAS war ja vielleicht ein Krimi… Gratulation an “die Mama” Tatjana Maria. 😉👍

    https://www.t-online.de/sport/tennis/id_92350208/wimbledon-tatjana-maria-sensationell-im-halbfinale-es-geht-.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 23:55

    Ja, das war ein spannendes Viertelfinale und nun…wird Tatjana Maria im Halbfinale auf die tunesische Weltranglisten-Zweite Ons Jabeur treffen. Drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass “Mama” es schafft, ins Wimbledon-Finale zu kommen.

    Mit sportlichen und nun auch schon Gute Nacht-Grüßen an alle hier Mitlesenden, G.ThumbsupBadminton

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2022 um 9:21

    Einfach toll! Clap Beide Spielerinnen sind beeindruckend.Thumbsup

    Mit 34 Jahren feiert Tatjana Maria ihren größten Erfolg. Sie ist zweimalige Mutter und steht jetzt im Halbfinale von Wimbledon. Jetzt muss man die Daumen drücken.

    Die zwölf Jahre jüngere Jule Niemeier hat noch eine Karriere vor sich. Sehr kämpferisch ist sie, finde ich.

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juli 2022 um 9:47

    Stimmt Seestern @seestern47 und @ all, es war eigentlich für Beide ein Gewinn; meine Hochachtung.

    Und das “Küken” Jule ( @Eddy07 ) 😉 kann noch wachsen.

    Sportliche Grüße in die Runde …man sieht sich beim Daumendrücken 🖐😊🎾

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 17:12

    Schade Tatjana Maria….Second PlaceDaumendrücken hat leider nicht gereicht Relieved

    Wimbledon im Liveticker: Schafft Tatjana Maria die Sensation gegen Ons Jabeur? (t-online.de)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 19:42

    Ja, wirklich schade, und ausgerechnet gegen ihre Familien-Freundin verloren, die immer mit Tatjana Marias Tochter Charlotte Tennis spielt. Aber…sie hat sich dennoch gefreut, G.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Geniesser bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen