Startseite Foren Fit und Gesund Tennisarm

  • Tennisarm

     Hannebambler antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Mondin

    Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:02

    Das letzte mal, dass ich damit zu tun hatte, ist schon lange her. Geschont habe ich ihn seitdem fast immer. Gestern allerdings hat er mir übel genommen, was ich im vorigen Jahr noch locker schaffte.
    Hat jmd. Vorschläge zur Abhilfe? Wärme fühlt sich gut an, ich meine mich allerdings zu erinnern, dass Kälte gut sein soll!

    Mondin

  • Hannebambler

    Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:22

    @Mondin

    Besorg dir ätherisches Ingweröl entgegen der üblich beschriebenen Verwendungszwecke ist es ein sehr gutes Schmerzöl wie auch Pfeffer und Piment, Ingweröl kann unverdünnt auf den schmerzenden Bereich aufgetragen werden, andere Öle müssen verdünnt werden.

  • Mondin

    Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:40

    @Hannebambler Danke für den Tipp.

    Meinst du mit Pfeffer und Piment auch Öle oder wie soll ich es verstehen?

    Mondin

  • Hannebambler

    Teilnehmer
    20. März 2024 um 17:47

    @Mondin Ja, ätherisches Pfeffer und ätherisches Pimentöl, diese müssen mit einem normalen Öl, auch das was man in der Küche nimmt verdünnt werden.

    Im Netz gibt es einige gute Seiten zu diesem Thema.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen