Startseite Foren Film und Kultur Tatort

  • Tatort

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:12

    Der Tatort heute Abend soll sehenswert sein. Ich werde rückfällig, obwohl ich mir vorgenommen habe, keine mehr anzuschauen. Richy Müller kann ich mir nicht verkneifen, ich mag ihn und seine Tatorte.

  • Roeschen

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:48

    Guten Morgen pauline, auch ich werde ihn mir
    anschauen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  • Trixi49

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 11:57

    Mir hat der Tatort sehr gut gefallen! Ein beklemmendes Thema, leider sehr realtiätsnah – toll umgesetzt.

    Einzig die schnell sprechende, stark schwäbelnde Ärztin passte da nicht so richtig. Als Nicht-Schwäbin hatte ich große Mühe, ihr zu folgen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Mai 2019 um 12:10

    Rein zufällig bin ich in den "Tatort" hineingeraten und eine Weile hängengeblieben, weil das Thema gar nicht so weit hergeholt war, mit was Kranken- und Altenpfleger/Innen öfter als gedacht konfrontiert werden.

    Eine mögliche Diskreditierung des Berufsstandes scheint mir da weniger gegeben – eher das Gegenteil.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_85784000/stuttgart-tatort-zuschauer-empoert-und-betroffen-die-reaktionen.html

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen