Startseite Foren Film und Kultur tatort münster...

  • tatort münster...

     pauline68 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • zauberfloete47

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:24

    …wer hat ihn gestern abend gesehen? wir haben nach einer viertelstunde umgeschaltet, den schluß dann wieder gesehen: völlig daneben.

    jahre und jahrzehntelang keinen tatort gesehen. erst auf empfehlung den münsteraner tatort, angesehen, speziell die alten "schinken" und geschmunzelt und auch gelacht, aber die neuen: vergiß es!

    von den alten aus den siebziger-, achtziger jahren mit hans-jörg felmy, die schauen wir mal!

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:38

    Das war eine Wiederholung. 🙂
    Sommerpause und das merkt man am Programm. :-X

  • pauline68

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:14

    Im Sommer muss man noch dankbar dafür sein, dass die Tagesschau keine Wiederholung ist. 🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen