Startseite Foren Film und Kultur Tatort mit Corinna Harfouch

  • Tatort mit Corinna Harfouch

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 12:57

    Gestern gab es den ersten Tatort aus Berlin in neuer Besetzung , da Frau Harfouch eine “gute” Schauspielerin ist , war ich ganz gespannt auf den Film.

    Fazit : Anders als mit Meret Becker allerdings hat es mir gefallen , mal eine “seriöse” Ermittlerin zu erleben .

    Heute gibt es die “Folge ” , gut ,dass es immer in der Mediathek gezeigt wird , da heute die Familie kommt …..dann kann ich ihn schauen , wenn sie weg sind……

  • Heigi

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 16:22

    Den Film habe ich mir auch angeschaut, bes. wegen des brisanten Themas. Ich glaube, allzuweit von der Realität ist es nicht, was man so mitbekommt, bzw., was nach außen sickert. Die ersten Szenen schon drastisch, schlimmer fast noch, dass der Rassismus unter Polizeischülern von oben noch gedeckt, zumindest verharmlost wird. Unsere Gesetzeshüter!

    Den 2. Teil schaue ich mir heute auch noch an.

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. April 2023 um 17:24

    Auch ich habe beide Teile gespannt verfolgt und für „gut“ befunden…besonders auch wegen der Realitätsnähe !!!!

    Außerdem schätze ich Corinna Harfouch sehr! Ich hatte sie mal erlebt in“Des Teufels General“einer Wahnsinns-Rolle !

    Momo37

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. April 2023 um 21:57

    Mir haben auch beide Folgen gut gefallen, auf der Bühne habe ich sie bisher singen gehört , das fand ich ein bisschen mager , ich sehe sie lieber als Schauspielerin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen