Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Tachchen am Dienstag, den 23.02.

  • Tachchen am Dienstag, den 23.02.

     inette antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:13

    Ich lasse mal schnell Licht, Luft und Sonne in diese gastliche Stätte. Eine Vase hab´ich heute mal vorsichtshalber mitgebracht, weil keine Lust auf Suche zu geh´n. Wink

    Wünsche Euch auf Euren Frühlingsentdeckungsreisen heute schöne An-, Aus- und Augenblicke!
    @Sassine nach einem evt. Ausruhtag vielleicht ja wieder mit dem Fahrrad, @Xelena mit ihrer Lotti und @inette beim erarbeiteten Frühling. Für mich ist heute erstmal Hausarbeit und Einkauf angesagt. Wenn mich diese Kreisläufigkeit denn endlich mal loslassen würde. Smirk

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  Manjana geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 18:51

    Guten Abend Manjana und andere. Kommen diese noch?

    Ja heute war wieder ein sehr schöner Tag. ich habe meine Wäsche heute zusammen gelegt und verschiedene Hausarbeiten erledigt. Morgen möchte ich mal im Baumarkt schnüffeln gehen. Will den Balkon verschönern. Muss mich aber erst mal amschauen wie ich alles hin kriege.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 19:51


    @Zaubermaus63
    ich komme noch. GrinningMein Tag war ausgefüllt und jetzt klaue ich mir ein paar Minuten, um hier nach dem Rechten zu sehen.Wink Alles in Ordnung wie ich sehe, dann verbleibt mir nur noch allen einen schönen Abend zu wünschen und die Blumen mit der edlen Vase von @Manjana zu bewundern.Bouquet
    Sassine

  • inette

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 20:19

    Zu spät heute – kommt gut rüber nach “morgen”

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen