Startseite Foren Fit und Gesund suche einen Rat

  • suche einen Rat

     fred45 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 17:07

    Bekam ein neues rechtes Knie und habe damit noch so meine Probleme.War auf Reha,dann in der Kurzeitpflege denn allein zu hause ging noch nicht,zum Einkaufen und Putzen kommt die Enkelin alles andere packe ich selbst.

    Nein suche keine Frau das ist seit einem Jahr Vergangenheit den nach langer Krankheit wurde sie erlöst.

    Mein Problem ist an manchen tagen läuft fast alles wie geschmiert,dann wieder schmerzt das Knie ohne ende. Bekomme immer noch KG bewege das Knie jeden Tag,setze noch auf den Tisch und schwinge es so ca 10 Minuten, Fitnessstudio hatte ich angefragt doch die sind ja alle zu.

    Wer hat Erfahrung damit.

  • fred45

    Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 17:20

    danke Peter werde mich eben in Geduld üben müssen Crying Cat Face doch was ist Geduld für mich zu oft ein Frendwort.Relieved

  • Rosenstrauch

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 12:59

    Ich habe meine Knieprothese schon über 20 Jahre, komme gut damit zurecht, kann alles machen außer knien. Es hat aber auch ca. 1 Jahr gedauert, bis alles okay war!

    Sweat Smile

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 14:27

    Ich hatte zwar nur eine “Reinigung” vor Jahren, doch ich erinnere mich, dass ich erst nach knapp einem Jahr wieder das Gefühl hatte, dass das Knie mir gehört. Daher Geduld, auch wenn es ein Fremdwort ist, ist das was hilft und natürlich die Bewegung, doch da bist Du ja aktiv. Teilweise ist auch eine Wetterabhängigkeit da, wenn es mal gespürt wird und mal nicht. Und wie mir meine Reha-Leute damals sagten – zuviel des Guten ist auch nicht gut.

    Also nicht nur gute Besserung, sondern ganz viel Geduld für Dich

    GeSa

  • fred45

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 17:59

    Danke für eure antworten,habe zur Zeit einen Zinkleim Verband schon den zweiten,er gibt etwas Stabilität doch wie lange es danach anhält wird sich zeigen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen