Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Stürmischer Samstag

  • Stürmischer Samstag

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 14:15

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das wird heute nichts mit auf der Terrasse sitzen. Es weht heftiger Wind und kalt ist er auch noch. Die Bäume tanzen und anderes biegt sich gen Boden. Confused

    @anneg, was hat dein Bruder zu den verschiedenfarbigen Eiern gesagt?

  • hibiscus

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 17:16

    Natürlich die Regierung, @Fritz.the.Cat. Smile

    Ja, auch bei mir ist es stürmisch. Hin und wieder gehe ich für eine Minute auf die Terrasse, wenn die Sonne mal kurz zwischen den jagenden Wolken erscheint. Geregnet hat es nur gestern Abend ein wenig. Ich höre uns schon jammern, wenn es in der nächsten Woche angeblich heiß werden soll… Tanken wir also noch ein bisschen Frische.GrinningWind Blowing Face

  • forscher

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 17:24

    Im Saarland viel Sonne und ein zartes Lüftschen. Wie so oft, bei uns nur ein Streifschuss.

  • anneg

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 18:47

    Hallo Niedersachsen, ich bin heute in Arendsee. Hier ist es stürmisch und mir ist kalt. Ich habe heute gefaulenzt, nur lesen, Fehrnsehen faul sein. Muss auch mal sein. @SFath, mein Bruder war begeistert so etwas hattte er noch nie gesehen. Mein Mann hatte Gestern gefilmt wie ein Huhn eine Maus im Schnabel fest hielt, alle Hühner hinterherTurkey auch der große Hahn. Mein Mann sagte die Hühner haben die Maus bis zur Hälfte vertilgt. Einen schönen Abend wünsche ich.

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 19:07

    @anneg, dann waren das ja sogenannte Überraschungseier. Die bekommt man nur dort, wo auch aussergewöhnliche Hühnerrassen gehalten werden. Den tollen Hahn dazu habe ich ja kürzlich schon bewundert.

    Na klar! Hühner fressen auch Fleisch. Mit Begeisterung scharren sie nach Würmern etc. im Boden und die Maus war dann eben ein Festtagsbraten für alle. Grin

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 19:22

    @Fritz.the.Cat – du nun wieder.RoflWenn man schon sonst keinen Schuldigen ausmachen kann, in der Politik findet man garantiert jemand!!!Face With Monocle

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 21:06

    @Fritz.the.Cat, sei beruhigt. Ich hege weder für den einen, oder für den anderen, keine Sympathie. Confused

  • klabu

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 21:10

    Och Fritz – Aber eigentlich müssten wir angesichts der “Kompetenz” dieser beiden Dauerregen haben ….

    Lot se, im September wird sich das ja möglicherweise ändern, und lt. Herrn Dr. Gunther Tiersch (ex-ZDF Meteorologe) bräuchte die Natur nach den letzten Dürre-Jahren ein verregnetes Jahr.

    Slight Smile Gruß -k

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen