Startseite Foren Koch-Forum Still ruht der See... äähhh... der Herd,

  • Still ruht der See... äähhh... der Herd,

     Manjana antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    27. Juli 2020 um 21:28

    nachdem auch Peter.13 uns mit seinen alltagstauglichen Vorschlägen verlassen hat. Cold Sweat Zu schade!

    Mir fällt auch nicht immer was ein, zumal sich “große Küche” bei mir in Grenzen hält. Aber vielleicht kann ich euch damit ein wenig anleckern, das sich alles durchweg leicht nachkochen läßt. Rezepte findet man rechts dazu.

    Hier ist “Mit Herz am Herd” Heart

    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=10&sen=MHAH&s=1

    …wird schon was dabei sein…

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 9:14

    Moin, liebe SFath!

    Das ist ja ein toller Link. ThumbsupHab ihn mir gerade mal angeschaut. Da findet man tatsächlich etwas für jeden Tag. Ja, sehr schade, dass Peter uns verlassen hat. Ich vermisse ihn sehr. Cry

    So, jetzt überlege ich, was heute bei uns auf den Tisch kommt.

    LG

    Heart Eyes

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 13:18

    Danke @SFath, ein guter Link wenn es mal an eigener Inspiration mangelt;
    und ja, ER fehlt nicht nur hier; unter anderem brachte ER sich nicht nur im Sportstübchen
    stets mit viel Herzblut ein.

    Um so verständlicher sein Entschluss, zu meiden was der Gesundheit nicht gut tut.

    LG CNerdcco

  • Manjana

    Teilnehmer
    28. Juli 2020 um 13:32

    Hab´den Peter auch schon vermisst! Schade, aber vernünftig, der Gesundheit zu gehorchen! Alles Gute für ihn! Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen