Startseite Foren Koch-Forum Steckerlfisch...

  • Steckerlfisch...

     philosophin antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 14:32

    …schmeckt auch an der Mosel – haben wir gestern festgestellt.

    Das Wetter hat gepasst, Brot und Bier aus Bayern, Radisalat und Kaas dazu – mehra hat’s ned ‘braucht – und wenn heut’ auch noch die FCB-Jungs gewinnen hörn’mer nochmal d’Engerln singen… auf geht’s !Beers

  • fred45

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 9:00

    Ja cocco dein wunsch ging in erfüllung die Bayer haben gewonnen und der Steckerlfisch würde auch mir schmecken.

  • klabu

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 9:34

    Steckerl-Fisch – nicht gekannt bis vor etlichen Jahren beim Rundgang übers Oktoberfest. Gegessen dennoch nicht (obwohl Fisch-Liebhaber), da war das Hendl mir noch lieber.Slight Smile

    Gruß -k (Nordlicht)

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 10:26

    Cocco, den Fisch 🐟 hätte ich auch gerne gegessen!

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 12:37

    Ja Klabu …unser Ritual beim Oktoberfest war immer in gleicher Reihenfolge

    Kokosschnitz, Schiffschaukel, Steckerlfisch dazu a Mass Beer guat eing’schenkt.

    Gillhendl bekommt man das ganze Jahr, aber Steckerlfisch nicht immer und überall; Stuck Out Tongue Winking EyeSchwSohn hat am Grill extra eine Vorrichtung dafür gebastelt…… @ Seestern, unsere Steckerl-Forellen hätten auch Dir geschmeckt… wenn ich dran denk, tropft mir schon wieder der Zahn….

    LG in’s Kocherl-Forum CBlushcco

  • philosophin

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 12:55

    @Cocco, erinnert mich an Ferienlager , Studentensommer und ähnliches mit den üblichen Parties mit Lagerfeuern. Da gehörte sowas dazu, wurde nur anders genannt. Wer´s mag. Mir war das immer zuviel Fummelei. Es hat dir offenbar geschmeck und Freude bereitet. Gut so.

    Schönen Sonntag

    phil

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen