Startseite Foren Coronavirus Statistik - Tagesschau RKI 14.6.22

  • Statistik - Tagesschau RKI 14.6.22

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 7:59

    Stand: 14.06.2022 06:47 Uhr

    “Das Robert Koch-Institut meldet 105.840 Neuinfektionen – die bundesweite Inzidenz steigt von 318,7 auf 447,3. Experten gehen von einer hohen Zahl nicht erfasster Fälle aus.”

    Da ich das privat ein bisschen verfolge, hier also noch mal die neuesten Zahlen für die, die es interessiert. Schönen Tag trotz allem – und bleibt gesund! RicardaMask

    15.6. Wer sich ein bisschen privat informieren möchte: http://www.tagesschau.de/inland/lauterbach-sommerwelle-rki-zahlen-101.html

    Schönen Mittwoch allen Lesern, schwitzt nicht so sehr und bleibt gesund! Ricarda mit Sehnsucht nach ‘ihrer’ Ostsee FishSailboatSlight Smile

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Ergänzung 15.6
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 9:33

    Danke. ThumbsupIch finde diesen Trend echt bedenklich. Und das schon im Sommer und nicht erst im Herbst.

    Ich lasse mich dieses Jahr auch auf jeden Fall gegen Grippe impfen.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Juni 2022 um 18:19

    @seestern47

    Beitrag von 9:33

    Danke für deinen Betrag. Sonst scheint es ja für niemand anderen interessant zu sein, es wird lieber beim 11.6. weitergeschrieben. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda

    Gerade gelesen:’Lauterbach rät zum Maskentragen in Innenräumen’ (Welt online)

    Die Corona-Zahlen gehen wieder in die Höhe – für Gesundheitsminister
    Karl Lauterbach (SPD) stehen „die besten Gegenmittel“ fest: Maskentragen
    in Innenräumen und eine vierte Impfung. Besonders zwei Untervarianten
    von Omikron sind derzeit auf dem Vormarsch. Weiterlesen »

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juni 2022 um 9:44

    Gerade gelesen:“Die angekündigte Sommerwelle ist leider Realität geworden. Das bedeutet auch für die nächsten Wochen wenig Entspannung”, sagte Lauterbach der Rheinischen Post. Weil die aktuelle Virusvariante sehr leicht übertragbar sei und fast alle Vorsichtsmaßnahmen ausgelaufen seien, verpuffe in diesem Jahr der Sommereffekt in der Pandemie”

    https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-sommerwelle-lauterbach-1.5603289

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen