-
Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022
Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, morgen beginnen ja die Viertelfinale-Spiele mit den Paarungen Kroatien-Brasilien, Niederlande-Argentinien, Marokko-Portugal und Frankreich-England. So überraschend das Ausscheiden der WM-Mitfavoriten Deutschland und Spanien nun ist, so überraschend und auch erfreulich ist es aus meiner Sicht, dass es Marokko gelang, Spanien im Achtelfinale zu schlagen. Aber…im Fußball ist alles möglich, und…das ist auch gut so. Ich wage nun einen Tipp hinsichtlich des Erreichens des Halbfinales: Brasilien, Argentinien, Portugal und Frankreich! Ist noch jemand so mutig und tippt mit?
Ansonsten bin ich wieder mal froh, wie wichtig doch Frauen in unserem Leben sind, nämlich in diesem Fall…die Frauen des FC Bayern München, die gestern in der Champions League FC Barcelona 3:1 geschlagen haben, und…natürlich auch die Frauen des VFL Wolfsburg, meine Wölfinnen, die nachher (18.45 Uhr Livestream Youtube) in der Champions League AS Rom schlagen werden. Gibt es für uns Männer schönere Trostgefühle?!
In diesem Sinne…und mit sportlichen Adventsgrüßen in unser Sportstübchen, G.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.