Startseite Foren Sportfreunde Start der Fußball-Bundesliga!

  • Start der Fußball-Bundesliga!

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. August 2021 um 14:02

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, heute beginnt ja die neue Bundesliga-Saison mit dem Spiel der Gladbacher Fohlen gegen die Bayern (live auf Sat1). Hoffen wir gemeinsam, dass nach der für uns enttäuschenden EM und dem auch vorzeitigen Olympia-Aus nun die Bundesliga wieder erfreut und uns spannende Spiele liefert.

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • pauline68

    Teilnehmer
    14. August 2021 um 11:29

    Ich freue mich auch darüber, dass es wieder losgeht. Das Eröffnungsspiel habe ich mir natürlich angesehen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. August 2021 um 11:42

    …unentschieden – ein guter Anfang 😅

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen