Startseite Foren Sportfreunde Start der Fußball-Bundesliga der Männer

  • Start der Fußball-Bundesliga der Männer

     Geniesser antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 23:49

    Liebe Fußballfreundinnen und- Freunde, ich gehe davon aus, dass ihr das heutige Spiel der Bayern bei der Frankfurter Eintracht (live auf Sat1) gesehen habt. 6:1 für Coccos Bayern! Wer hätte das gedacht; eine Superleistung, und das auch ohne Lewandowski! Glückwunsch an die Bayern und unsere liebe Cocco und ich denke…wir haben schon den kommenden Meister gesehen, oder? Na ja…warten wir mal ab, und es sind ja noch 33 Spieltage und…andere Mannschaften wollen ja auch mal die Meisterschale erspielen. Also…hoffen wir gemeinsam auf eine spannende Bundesliga-Saison und…auf das Ergebnis erst am 34. Spieltag! Schaun wir mal, wie morgen die anderen Spiele ausgehen. Beim Spiel meiner Wölfe gegen Werder bin ich im Stadion live dabei und…erwarte einen Sieg meiner Wölfe, mal sehen…

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen in unsere Runde, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 12:16

    “…Meister darf nur zwei Mal wiedergewählt werden…”

    …wusste gar nicht, dass die Jungs für die Meisterschaft in die Wahlkabine müssen;
    wohl doch schon eher in die Umkleidekabine Star Struck

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • Cocco

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 12:24

    …wenn es so klar wäre, müsste der Kicker nicht immer wieder fragen Star Struck

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 13:04

    ….ich finde es auch ohne Kicker wieder spannend;
    schon allein weil Lewi nicht mehr dabei ist, würde es mich freuen,
    wenn sie es auch ohne ihn wieder schaffen;
    also weiter so Buam und toi, toi, toi !! Hugging

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 22:07

    Ja, der Kicker macht die entsprechende Umfrage, aber…die Entscheidung fällt dann doch immer auf dem Platz. Meine Wölfe, die heute leider nur 2:2 gegen Werder gespielt haben, werden vermutlich den Bayern keine Konkurrenz machen können, aber…erinnert ihr euch noch an 2009 und 2015 ?! Überraschungen sind doch das Schöne im Fußball. Übrigens ist mir heute im Wolfsburger Stadion aufgefallen, dass die Anzahl weiblicher Besucher stark gestiegen ist, liegt wahrscheinlich auch am medialen Interesse an der letzten Frauen-EM und…natürlich auch an unseren tollen Wölfinnen! Also…Wölfe…nachmachen und…vielleicht schon nächstes Wochenende bei den Bayern für eine Überraschung sorgen. Bin zwar skeptisch, aber…wie sagte immer Kaiser Franz…”schau mer mal”!

    Also…geniessen wir eine spannende Saison und…ich wünsche allen hier Mitlesenden, dass eure Clubs euch auch erfolgreich erfreuen. Aktuelles Beispiel = u.a. der FC Freiburg!

    Mit sportlichen Grüßen in unser Sportstüberl, G.SoccerSun With Face

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. August 2022 um 0:52

    Ja, die Niederlage meiner Wölfe bei den Bayern war ja zu erwarten, aber…dass unser Torwart Casteels unser Bester war, sagt schon alles aus! Insofern ist 0:2 noch okay. Also…Glückwunsch an die Bayern und unsere liebe Cocco. Und da der BVB ja auch gewonnen hat, führen beide nun schon die Tabelle an und wir hier…blicken nun schon auf den 3. Spieltag mit Spannung.

    In diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 10:51

    Tabellenführer Union Berlin – Wer hätte das gedacht? Und Dortmund nur Achter…See No Evil

    Wünsche eine schöne Woche!Relaxed

    LG

    seestern47

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Oktober 2022 um 14:35

    Ja, das ist schon eine Überraschung nach dem nun schon 10. Spieltag mit Union Berlin, aber auch eine sehr erfreuliche! Dass der BVB nach der 0:2-Niederlage in Berlin soweit “abgesackt” ist, hätte ich auch nicht gedacht. Nun ja…so ist der Fußball, aber…die Bayern sind ja nach dem tollen 5:0-Sieg gegen Freiburg nun wieder auf dem Weg nach oben, aber…4 Punkte Rückstand auf Union Berlin! Also…freuen wir uns auf eine weiterhin spannende Bundesliga! Da meine Wölfe weiterhin nur Rang 13 belegen, erfreuen mich natürlich umso mehr meine Wölfinnen!

    Mit sportlichen Grüßen und auch tröstende Worte für Seestern47 und natürlich auch Mitfreude mit Cocco für die wiedererstarkten Bayern und…nicht zu vergessen…Glückwunsch allen hiesigen Union Berlin-Fans, G.WinkSoccerThumbsup

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen