Startseite Foren Sportfreunde START DER FRAUEN-BUNDESLIGA !

  • START DER FRAUEN-BUNDESLIGA !

     Geniesser antwortete vor 1 Monat 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 12:11

    Liebe Fußball-Freundinnen und – Freunde,

    für all die, die sich auch für den Frauenfußball interessieren, hier eine wichtige aktuelle Info:

    Nun beginnen heute auch die “Geisterspiele” in der Frauen-Bundesliga um 14 Uhr mit dem Spiel VFL-Wolfsburg gegen den 1. FC Köln! Leider kann ich meine Wölfinnen nicht im Stadion sehen, aber…Achtung…auf DFB-TV wird das Spiel live übertragen!

    Ich freue mich darauf und sage den Sieg meiner Wölfinnen voraus!

    Mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 15:56

    Schlusspfiff! Meine Wölfinnen haben wieder mal für meine Freude gesorgt und….4:0 gewonnen. Also…auch in Corona-Zeiten gibt es ewas Positives!

    Nun folgt der logische Auftrag an meine Wölfe für das morgige Spiel gegen Frankfurt: Nachmachen!

    Mit schmunzelnden und sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden frohe, entspannte und vor allen Dingen gesunde Pfingsttage, G. SoccerSoccerSoccerSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:03

    Gratulation Dir und Deinen Wölfinnen und weil Du Dich freust, freu ich mich mit DirHugging

  • Peter.13

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:24

    @Geniesser 29 Mai 20 15.56

    Ja,die Frauen waren immer eine “Bank” in Wolfsburg,haben doch oft schon Meisterschaft und Pokal geholt oder nicht ? Aber wie ich schon öfters sagte,habe Respekt vor der Leistung,aber kann mich nicht wirklich für Frauenfußball begeistern.Aber der Glückwunsch zum Re-Start gehört dazu.

    PeterFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Peter.13 bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 21:37

    Hallo Peter, ich freue mich, Deine Frage zu “meinen Wölfinnen” wie folgt zu beantworten:

    Deutsche Meisterschaft : 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 + sehr wahrscheinlich 2020

    DFB-Pokal : 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 + 2020 noch im Wettbewerb

    Champions-League-Sieger: 2013 + 2014 + 2020 noch im Wettbewerb

    Somit gibt es im Deutschen Fußball keine erfolgreichere Mannschaft, oder ?

    Wer weiß, vielleicht gewinnst Du ja auch Interesse am Frauenfußball ?!

    Mit sportlichen Grüßen, G. Smiley

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.