Startseite Foren Sportfreunde START DER FRAUEN-BUNDESLIGA !

  • START DER FRAUEN-BUNDESLIGA !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 12:11

    Liebe Fußball-Freundinnen und – Freunde,

    für all die, die sich auch für den Frauenfußball interessieren, hier eine wichtige aktuelle Info:

    Nun beginnen heute auch die “Geisterspiele” in der Frauen-Bundesliga um 14 Uhr mit dem Spiel VFL-Wolfsburg gegen den 1. FC Köln! Leider kann ich meine Wölfinnen nicht im Stadion sehen, aber…Achtung…auf DFB-TV wird das Spiel live übertragen!

    Ich freue mich darauf und sage den Sieg meiner Wölfinnen voraus!

    Mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 15:56

    Schlusspfiff! Meine Wölfinnen haben wieder mal für meine Freude gesorgt und….4:0 gewonnen. Also…auch in Corona-Zeiten gibt es ewas Positives!

    Nun folgt der logische Auftrag an meine Wölfe für das morgige Spiel gegen Frankfurt: Nachmachen!

    Mit schmunzelnden und sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden frohe, entspannte und vor allen Dingen gesunde Pfingsttage, G. SoccerSoccerSoccerSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:03

    Gratulation Dir und Deinen Wölfinnen und weil Du Dich freust, freu ich mich mit DirHugging

  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 21:37

    Hallo Peter, ich freue mich, Deine Frage zu “meinen Wölfinnen” wie folgt zu beantworten:

    Deutsche Meisterschaft : 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 + sehr wahrscheinlich 2020

    DFB-Pokal : 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 + 2020 noch im Wettbewerb

    Champions-League-Sieger: 2013 + 2014 + 2020 noch im Wettbewerb

    Somit gibt es im Deutschen Fußball keine erfolgreichere Mannschaft, oder ?

    Wer weiß, vielleicht gewinnst Du ja auch Interesse am Frauenfußball ?!

    Mit sportlichen Grüßen, G. Smiley

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen