Startseite Foren Regenbogenforum Starnbergerin überweist Liebesschwindler 50 000 Euro

  • Starnbergerin überweist Liebesschwindler 50 000 Euro

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. April 2020 um 9:31

    Wenn ich soetwas lese (gerade auf der SZ), dann möchte ich sagen:”Wie kann man nur”, aber ich denke diese Liebesschwindler sind so geschickt, dass viele einfach darauf reinfallen.

    Sie nutzen die Einsamkeit der Senioren aus.

    Hier der Artikel:

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/coronavirus-starnberg-liebesschwindler-1.4892734

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. April 2020 um 12:25

    Ja …”Liebe macht blind” scheint wohl leider wahr.

    Wie grausam muss das Erwachen sein; von persönlichen und finanziellen Folgen ganz zu schweigen….

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Philemon43

    Teilnehmer
    30. April 2020 um 16:30

    Nichts Neues. Siehe auch : https://forum.1001geschichte.de/

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Philemon43 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Philemon43 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. April 2020 um 16:33

    Das ist ja ein richtig professioneller Markt…. Gibt es eigentlich auch männliche Opfer?

    Ich denke, wenn ja, äußern sich Männer wohl eher nicht.

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 9:26

    Ja, das denke ich auch.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen