Startseite Foren Haushaltstricks Spüle aus Granit

  • Spüle aus Granit

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 9:56

    Wir möchten gerne unsere Stahlspüle durch eine schicke Spüle aus Granit austauschen. Unser Wasser ist sehr kalkig, was bei der Stahlspüle bedeutet, dass man sie immer sehr gut “reinigen” muss, damit sie nicht “schrammelig” aussieht. Habe ich dieses Problem bei einer Spüle aus Granit auch? Ich habe gelesen, Granitspülen seien “schmutzabweisend” – das kann ja viel bedeuten, denke ich. wie verhält es sich denn mit dem Kalk? Hat da jemand Erfahrung?

    Danke im Voraus!

    seestern47

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2021 um 10:20

    Dankeschön, das hilft mir schon.Bouquet

    LG

    seestern47

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen