Startseite Foren Spruchweisheiten SPRUCH DES TAGES

  • SPRUCH DES TAGES

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 12:50

    “Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel”! Sagte mir gestern eine Restaurant-Kellnerin, nachdem ich ihr auf ihre Frage zum Nachtisch geantwortet hatte “Danke, aber mein Bauch lässt es leider nicht zu”!

    Mit schmunzelnden Grüßen, G.Wink

  • klabu

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 13:35

    Moin @Geniesser , ich hörte schon mal: Mann ohne Bauch ist wie ein Auto ohne Stern.
    (Anm.: Oooch, da gäbs viele Gute.Slight Smile)
    Gruß -k

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 14:17

    @Geniesser und @klabu …und ich kenne den Spruch so: Mann ohne Bauch ist wie ein Schiff ohne Kiel. Sweat Smile VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Pitti65

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 15:32

    @Geniesser Mann ohne Bauch…wie das!? Gibt’s doch nicht!Rofl….Mann ohne “Schmerbauch”….”Brauereigeschwür” oder “Wampe” Rofl muss es genannt werden…

    “Ein schöner Bauch tut’s auch!”Rofl bei aller Eitelkeit…ist relativ….und Geschmacksache…VG.P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Pitti65 bearbeitet.
  • corinaistes

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 15:48

    Macht Euch keine Sorgen über Eure Bäuche . Es weiß eh keiner mehr , wie Waschbretter aussehen.

    Euer Sport ist Kiefergymnastik und es ist ein Ruhepol in auch .

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 15:59

    grins @ Geniesser, die Kellnerin konnte sich bestimmt über ein großzügiges Trinkgeld von Dir freuen… 😉

    Lieber Gruß C🍧cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 0:11

    Danke für eure lieben Kommentare, mein “Bäuchlein” und ich sind nun schon müde und sagen “Gute Nacht” mit ganz lieben Grüßen, G.Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 10:43

    …ein Genießer als Hungerhaken ?

    Unvorstellbar !

    LG 😉🥂💋

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen