Startseite Foren Politik - Zentrale SPD – Politiker Thomas Oppermann ist tot

  • SPD – Politiker Thomas Oppermann ist tot

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Robert13

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 8:10

    Er war einer der führenden Köpfe der SPD: 15 Jahre lang war Thomas Oppermann

    Mitglied des deutschen Bundestages, seit Oktober 2017 sogar Vizepräsident.

    Nun ist der 66-jährige Sozialdemokrat während TV-Arbeiten zusammengebrochen

    und in einer Klinik gestorben.

    https://www.n-tv.de/politik/SPD-Politiker-Thomas-Oppermann-ist-tot-article22123973.html

    Ich bedaure seinen plötzlichen Tod. Er war einer der wenigen in der SPD,

    die durch ihre Gradlinigkeit sich, meiner Meinung nach, Respekt verschafft haben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 8:28

    Ich bin auch bestürzt. Ich habe ihn immer als integren Politiker wahrgenommen.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-thomas-oppermann-ist-tot-a-1acbc1d2-17a8-4d0a-9169-a5e8e5f29f8a

    Ein Verlust in der politischen Landschaft.

  • Manjana

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 11:35

    Völlig unerwartbar und ein Schockmoment am Morgen. Für mich gehörte Herr Oppermann zu einer Gruppe der sympathischsten Politiker mit immer respektvollem Auftreten, großem Engagement für seine Partei und die Politik überhaupt. Leider war ihm der Rückzug und eine neue Aufgabe nicht mehr vergönnt. Sehr schade!

    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und ihm friedvolle Ruhe!

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 11:47

    Vor diesem sympathischen Mann und Politiker verbeuge ich mich
    und schließe mich der Trauer an.
    Seine Familie und Freunde haben mein Mitgefühl.

    Cocco

  • Winno

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 12:58

    Das hat mich heute Morgen sehr erschüttert. Wünsche der Familie viel Kraft. Möge er in Frieden Ruhen.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    26. Oktober 2020 um 13:03

    Ich schliesse mich vollinhaltlich an; er war sehr kompetent, ein fairer Politiker und sympathischer Mensch, G.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen