Startseite Foren Sportfreunde Spannender DFB-Pokaltag der Frauen und Männer!

  • Spannender DFB-Pokaltag der Frauen und Männer!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 0:57

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, ich dachte ich könnte das Finale meiner Wölfinnen gegen Essen ganz entspannt und gemütlich im Sessel geniessen, aber…aus Entspannung wurde Anspannung, denn…und damit Kompliment an die Essener Mannschaft, sie haben tapfer und ganz hervorragend dagegen gehalten und…dass letztlich der VFL nach 3:3 nach Verlängerung dann im Elfmeterschiessen noch mit 4:2 gewonnen hat, ist Verdienst unserer Torhüterin, die 2 Elfer gehalten hat. Dennoch…Glückwunsch den Wölfinnen zum nun 6. Pokalsieg in Folge und somit zum Gewinn des Doubles. Aber…die Essener Mädels können ebenfalls stolz auf ihre Finalteilnahme und die tolle Leistung sein!

    Und den 2. Double-Sieger gab es dann ja auch bei den Männern mit dem erwarteten Sieg der Bayern gegen Bayer Leverkusen, der mit 4:2 zwar klar ausfiel, aber bei besserer Chancenverwertung der Leverkusener hätte es noch spannend werden können. Auf jeden Fall war der Sieg verdient, Lewi hat wieder 2x getroffen und…ganz besonders freue ich mich, sicherlich gemeinsam mit der lieben Cocco, für den sympathischen Hansi Flick, der die Bayern und speziell Thomas Müller und Jerome Boateng, wieder auf Touren gebracht hat.

    Und…zusammenfassend ist erfreulich, dass sowohl die Wölfinnen als auch die Bayern, beide noch die Champions League gewinnen und damit das Triple holen können!

    Also….es lebe der Fußball, trotz Corona!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen