Startseite Foren Sportfreunde Spannende Bundesliga !!

  • Spannende Bundesliga !!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 20:59

    Liebe Fußball-Freundinnen und-Freunde,
    was ist bloß los hier im Sportforum ?!
    Die Bundesliga ist so spannend wie noch nie und hier ist "Tote Hose"! Nach 6 Spieltagen sind zwischen Platz 1 und Platz 9 nur 4 Punkte Unterschied, so etwas gab es wohl noch nie. Und der erfreuliche Nebeneffekt: Coccos Bayern (Glückwunsch zu Platz 1!*) und meine Wölfe sind die einzigen noch ungeschlagenen Mannschaften!
    Also…freuen wir uns weiter gemeinsam auf eine spannende Saison.
    Und…ich bitte um Entschuldigung, wer sich auch für den
    wundervollen Frauenfußball interessiert, morgen gewinnen meine Wölfinnen sicher gegen Jena und verteidigen, ebenfalls noch ungeschlagen, Platz 1 in der Frauen-Bundesliga!

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich euch ein schönes Wochenende, G. * 🙂

  • pauline68

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 10:26

    Leider hat der BVB es mal wieder vermasselt und einen Vorsprung hergegeben. Wenn die wirklich mal wieder Deutscher Meister werden wollen, müssen sie in ihren Leistungen aber beständiger werden.
    Aber als BVB-Fan lebe ich nach dem Motto:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 12:41

    Gemach gemach lieber Geniesser; oft genug hat sich schon gezeigt, wie schnell Spitzen-Positionen wechseln können.

    Drum freue ich mich jetzt erst mal für die FCB-Jungs; von mal zu mal ein bisschen mehr, denn leicht werden sie es auch weiterhin nicht haben…

    …ähnlich wie Deine Wölfinnen – Gratulation.
    Hauptsache am Ball und gesund bleiben !

    In diesem Sinne
    C;-)cco-Grüße in's Sportstübchen.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    29. September 2019 um 19:00

    Hallo Peter-Ingo, nach dem Motto "NICHT MUSS, ABER KANN"
    ist selbstverständlich zu respektieren, wenn Du Dich für den Frauen-Fußball nicht begeistern kannst. Bei mir hat es auch lange gedauert, aber nun bin ich begeistert. Z.B. heute habe ich beim 8:1-Sieg unserer Wölfinnen gegen Jena bei jedem Tor eine Gänsehaut bekommen. Sie spielen einfach einen tollen und sympathischen Fußball und…seit Jahren ja auch erfolgreich und führen z.Zt. nach 5 Spieltagen mit
    15 Punkten und 21:2 Toren die Tabelle an. Generell würde ich mir wünschen, wenn der Frauenfußball in der Gesellschaft eine höhere, auch finanzielle, Wertschätzung erhält!
    Ansonsten hast Du natürlich recht, es sind erst 6 Spieltage von 34 und…abgerechnet wird zum Schluss
    und…unseren Sportfreundinnen Pauline und Cocco wünsche ich ohnehin für ihre Lieblings-Clubs BVB und Bayern einen optimalen Saisonverlauf und…uns allen viel Freude, einen fairen Verlauf und Spannung pur!
    Möge zum Schluss der Beste auf Platz 1 stehen!
    Die Frage nach dem WER wird zumindest 27 Spieltage noch unbeantwortet bleiben. Aktuell freue ich mich nicht nur über meine Wölfe, sondern auch über den FC Freiburg, die heute in Düsseldorf gewonnen haben und…oben mitmischen!

    So, genug geschrieben, entschuldigt bitte und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht mit dem TV-Blick zur Leichtathletik-WM nach Doha!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 😉

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.