Startseite Foren Menschenkenntnis Sorry/Klarstellung 😉

  • Sorry/Klarstellung 😉

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Februar 2023 um 9:47

    Hiermit versuche ich mit wenigen Sätzen etwas klar zu stellen.Natürlich bist du @Anele gegen Diskriminierung.Hatte deinen Post tatsächlich falsch interpretiert.Sorry an dich dafür.Auch nachdem @GSaremba61 mich indirekt mit “Jemand” angesprochen hatte fühlte ich mich nicht angesprochen.Erst im späteren Verlauf als @GSaremba61 mich direkt ansprach mit @nalta und @Anele mich als der einzige Begriffstutzige titulierte ist der Groschen gefallen.Konnte aber nicht mehr reagieren weil ich unterwegs war.Also nochmals sorry an alle denen ich mit meinem Thread zu nahe getreten bin.Ich war der Meinung das ein solches Forum auch so ein Thema aushalten muss.Sweat Smile

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen