Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag und die Sonne scheint.

  • Sonntag und die Sonne scheint.

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 10:09

    Guten Morgen Thüringen und einen sonnigen Sonntag.

    Frühstück hat geschmeckt und hier scheint die Sonne.

    Werde heute mal zu meiner Tochter fahren sie fühlt sich auch

    nicht so gut die Geschäfte sollten ja wieder auf machen aber Erfurt

    weiß auch nicht wie weiter geht sie ist ja auch schon Monate zuhause

    eine Scheißzeit.

    Messe lass es euch schmecken.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 10:49

    Hallo liebe Thüringer und Freunde,

    schön dass Messe, das Stübchen geöffnet hat, nun kommt alle herein, wenns geht mit Herzenssonne.

    Mein Sonntagsspaziergang steht noch an, den ich trocken Fußes wohl absolvieren kann.Grinning

    Habt allerseits einen schönen und entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWoman

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. April 2021 um 11:26

    So einen Empfang lässt man sich gefallen! Das Superfrühstück von messe kam zwar etwas spät, aber so ist für Andere noch genug da. Und renatas üppiger Blumenstrauß ist ein wahrer Sonntags-Frühlingsgruß. Für Deinen Spaziergang kannst Du ohne Bedenken Deine Sommerschuhe anziehen, heute bleibt es trocken.
    Im Moment sind es bereits 17 °C. Das lockt nach draußen. Werde am Abend auf dem Balkon anzutreffen sein.
    Frohe Unternehmungen bei Sonne und Frühlingsluft!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 11:36

    Auch hier scheint die Sonne, einen schönen Tag wünsche ich. Trotz der sonntäglichen Bilder ist für mich ein Pechtag, schon gestern war der Nachmittag voller Ärger. Doch genug davon, gleich kommt mein Besuch. Seid gegrüßt von Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 11:52

    Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch Allen.lg aus dem Garten schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:45

    Hallo silver – surferin nicht verzweifeln mein Läuptob

    wollte gestern auch nicht Kennwort eingeben und er war schwarz.

    Hab ihn dann aus gemacht und an meinen Router geschaut und zwei

    Punkte verschwunden also Störung am Abend war alles wieder gut

    jetzt kämpfe ich mit meinen neuen Telefon . Mal sehen wann es in die Ecke

    fliegt schönen Nachmittag.

    MesseKissing HeartHamster

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. April 2021 um 17:38

    Nun gab es am Nachmittag doch einen kleinen Staublöscher. @renata21 , konntest Du Deinen Spaziergang trockenen Fußes beenden? Erinnert mich an eine Spaßfrage: Was haben ein Mann mit Durchfall und ein E-Auto gemeinsam? Beide haben Sorge, ob sie es noch bis nach Hause schaffen.

    Bereite mir jetzt mein Abendbrot vor.
    Bis später – Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 19:16

    Hallo Messe, Stapsi, silver und cordelia, ich schreibe hier weiter, denn Messe hatte heute am Sonntag hier ohne Datum geöffnet, ich habe es auch so gefunden.Blush

    <div>

    @cordelia61 , eine tolle Pflanze hast du uns hier reingestellt, kannst du mir den Namen sagen. @Stapsinah klar bin ich trocken Fußes wieder nach Hause gekommen.Smiley Zur Zeit haben wir noch 16° Wärme, allerdings hat sich die Sonne schon verabschiedet.

    </div>

    Vorhin rief mein Sohn an und hat mir vom heftigen Schneefall im Hessenland bei Kassel berichtet. Er dachte ich nehme ihn auf den Arm, als ich von unserem Berliner Wetter erzählte.Smile

    Einen schönen Tagesausklang und später eine angenehme Nachtruhe wünscht euch renataWoman

    Sonnenuntergang an der See

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. April 2021 um 19:39

    Einen schönen und friedlichen Sonnenuntergang schickt uns renata zum Tagesausklang, danke!
    Erstaunt bin ich über die Frage nach der wundervollen von cordelia eingestellten Pflanze. Die kenne sogar ich blutiger Laie. Eine ebenso prachtvolle Kaiserkrone hatte ich einst im Garten, als ich solchen noch hegen und pflegen durfte.

    Nun sage ich: Habt noch schöne Abendstunden und später eine gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen