Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s und es bleibt regnerisch und kühl!

  • Sonntag ist‘s und es bleibt regnerisch und kühl!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen hier! Es regnet und laut Online-Wetter soll es auch noch eine Weile so bleiben. Also fällt unsere Laufrunde aus und deshalb bin ich auch – in weiser Voraussicht – schon mal länger im Bett geblieben, was nach einer grausligen Nacht auch notwendig war. (Meine Schultern treibens grad arg!)

    Trotzdem wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Heut kann man, ohne ein. schlechtes Gewissen zu haben, so richtig faulenzen!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:23

    Guten Morgen liebe Thelli, schön dass du auch heute wieder das Türchen geöffnet hast.Grinning Ich wünsche dir gute Besserung für deine Beschwerden in der Schulter. Dein Körper sagt dich schon was geht oder auch nicht geht. Der Himmel ist bedeckt und Regen wird es auch noch geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juni.swf&width=780&height=525

    Einen ruhigen und erholsamen Sonntag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:41

    Guten Morge, Thelle, guten Morgen, renata

    ich glaub, wir haben verkehrte Welt. Hier ist blauer Himmel und die Sonne müht sich, Regen ist vorerst mal nicht in Sicht.

    Liebe Thelli, auch von mir gute Besserung für die Schulter und nicht vergessen: es gibt da nix Besseres als Beinwell-Salbe.

    Einen angenehmen Sonntag wünsch ich Euch und allen, die reinschauen.

    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 10:04

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Ecken, bleibt und werdet gesund.

    Thelli so ist es doch immer, wir müssen es büßen wenn wir zuviel arbeiten, und vergessen das doch so schnell. Wenn es flutscht dann lassen wir es laufen und haben unsere Freude am Erfolg. Und erst hinterher kommt das böse Erwachen wenn uns unsere Schmerzen einholen. Ich wünsche Dir gute Besserung und erhole dich, vielleicht hilft dir ein Wärmebad.

    Heute ist es trübe und es könnte noch regnen, bis jetzt waren es 25 Liter. Mal sehen, machen wir das Beste aus dem Sonntag.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:34

    Hallo liebe Thelli, Schnuckelchen und Paula, der trübe Sonntag neigt sich nun auch langsam seinem Ende entgegen. Lieben Abendsgruß sendet euch renataGrinningCouchWoman Tipping Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen