Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen! Ja, der Wecker vom Dienst ist wieder da und Schnuckele, Du darfst jetzt wieder etwas länger schlafen 😴! Aber Du hast Deine Sache SEHR GUT gemacht!

    Wir sind wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Wir hatten herrliches Wetter und konnten unsere geplanten Wanderungen alle machen. Das ist ja in unserem Alter nicht selbstverständlich und am Abend haben wir dann schon unsere Knie vom Abstieg gespürt. Am Morgen war alles wieder gut und wir konnten wieder starten.

    Ich bin aber wieder gerne zu Hause und mein Garten freut sich sicher auch, dass ich wieder da bin. Er hat gelitten!!!!

    Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag, genießt das schöne Spätsommerwetter, ab Mittwoch soll dann herbstlich werden!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 7:40

    Sorry, ich habe nachgelesen, Renata Du warst ja auch den Weckdienst übernommen! Das Lob gilt selbstverständlich auch Dir!

  • Thelli

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 7:41

    Hui, der Kopf ist noch im Urlaubsmodus! Habe was geändert aber nicht den ganzen Satz. Aber Ihr wisst schon, was ich meine!

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 9:04

    Guten Morgen, Thelli..

    und..gleich mit 3 Beiträgen!! Das nenn ich gebührende Eröffnung nach den ganzen Tagen!!Nerd

    Merci für das Lob, gell ich hab Dich würdig vertretenSweat Smile und unser Berliner Bärchen hat’s auch drauf!! Das kann ich mir vorstellen, dass Du wieder froh bist zuhause zu sein. Zuhause ist es doch am Schönsten. Gut, nicht für alle Menschen, aber das gilt für mich mal auf alle Fälle, ich fahr ja erst garnicht fort.

    Guten Morgen , Nachkömmlinge.

    Was ich jetzt vorhab, weiß ich selber noch nicht!!

    Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Sonntag, genießen wir unsren speziellen Sommer, den ‘Altweibersommer!!!Wink

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 9:16

    Liebe Kabama,

    schön, dass Du Dich mal wieder gemeldest hast. Dein remstal ist im Moment bestimmt besonders schön.

    Wenn Du das nächste Mal schreibst, versuch’s mit einer anderen Überschrift, sonst Stehst Du so allein da oben, nicht dass Du Dich noch fürstest. Grinning am besten geht’s mit dem Datum, das nimmt das System immer problemlos. Es ist mitunter garnicht so einfach, hier durchzublicken.

    Grüßles in’s remstal

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:23

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Kabama weiter unten, hier ist ja schon reges Schreiben angesagt. Thelli, ihr seid wohlbehalten vom Wanderurlaub wieder zu Hause angekommen. Ja Daheim ist es doch am schönsten, finde ich. Ich verreise auch nicht mehr gerne, nur noch zu den Kindern, um meinen heranwachsenden Enkel zu sehen. Allerdings in diesem Jahr wird das nix, ihr wisst schon coronamäßig. Danke fürs Lob Thelli. Der Sonntag zeigt sich von seiner besten Seite, also ist Frischluft tanken bei mir angesagt. Lassen wir es uns gut gehen und genießen den Altweibersommertag, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleHedgehogSunflowerFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute waren schon viele am Schreiben, und ich bin später da.

    Bei uns hat die letzte Nacht unsere Enkelin geschlafen, und am Morgen habe ich bemerkt dass sie in ein anderes Zimmer ausgezogen ist. Sie kam zu mir in das Schlafzimmer und meinte Sie mußte ausziehen weil sie in der Nacht wach wurde und ich hätte so laut geschnarcht. Und jetzt weiß sie auch warum der Opa in ein anderes Zimmer umgezogen ist. Das sind die Ändreungen die im Alter kommen. Der Eine schnarcht und der Andere kann sehr schlecht schlafen. Dass ich schnarche ist mir bekannt, weil ich schon manchmal von meinem eigenen Schnarchen wach werde.

    Ich wünsche euch einen schönen Sontag in alle Ecken.

    paula

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen